Free Sex Videos

Fernweh.

An den entspannten Sonntagen, mit Beinen hoch und einem leckeren Kaffee in der Hand taucht immer mal wieder das Fernweh in mir auf. Natürlich hat mein Heimatland auch viel zu bieten. Viel Bekanntes, viel Neues, viel Schönes. Von der absolut bewundernswerten Natur hier, bis hin zu den lebendigen Städten kann und sollte man auch etwas sehen. Aber manchmal darf es auch mehr sein, vielleicht darf es auch einmal weniger  "deutsch" sein. Ich mag die Frohnatur der Niederländer, das sonnige Gemüt der Spanier und und und... vor allem Städtereisen reizen mich zur Zeit sehr.






























































































































Ich möchte ganz romantisch und verklärt noch einmal den Eifelturm erklimmen und dort oben einen Kuss des Liebsten erhaschen. Ich möchte durch Stockholm schlendern und die schönen, stylischen Schwedinnen bewundern. Ich will in Las Vegas die Würfel fallen lassen und natürlich auch mit starrer Miene pokern können ( ich übe schon ein wenig und lese mir das Spiel an). Ich will die 5th Avenue einmal rauf und runter laufen und natürlich auch dem Carrie Bradshaw Haus ein "Hallo" zu werfen.
Fernweh! Ich muss endlich mal meine sieben Sachen packen und ein Ziel unter diesen tollen Städte aufsuchen und erkunden.

Wo möchtet ihr gern hin? Wo seid ihr gewesen und wollt unbedingt wieder hin?

Liebste Grüße 
Bilder via Pinterest.

No comments:

Post a Comment