Glossybox Mai 2012

Für diese Box hab ich nun 15 € bezahlt! Hat sich das Geld gelohnt? Ich finde Ja! 

Klar könnte ich das Geld auch sparen und mir die Dinge kaufen, die ich auch wirklich will, aber so werde ich immer wieder auf neue Marken aufmerksam! Ich habe durch die Glossybox schon viele neue Lieblinge gefunden! Ich lasse mich eben gerne überraschen! :)


BABOR Sensational Eyes Gel
Inhalt: 20 ml
Augenschwellungen adé! Zeichen von Müdigkeit werden mit diesem frischen Gel reduziert. Die empfindliche Hautpartie wird belebt und geglättet.


KIEHL'S Powerful-Strengh Line-Reducing Concentrate 
Inhalt: 5 ml
Das Geheimnis der Stars - ein Kiehl's Topseller gegen Hautalterung: Mit hoch dosiertem Vitamin C wird das Hautbild verbessert, Fältchen und Krähenfüße werden deutlich gemildert.


KORRES Aloe Shampoo
Inhalt: 50 ml
Aktive Aloe spendet viel Feuchtigkeit und schützt sowohl Haare als auch Kopfhaut. Wirkstoffe aus Kartoffelmehl, Sonnenblumen und Weizen reinigen und pflegen sanft.

L'ORÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm 
Inhalt: Probe
Hautpflege trifft Make-up: Die Creme passt sich mit ihren innovativen Pigmenten optimal dem Hautton an und perfektioniert damit den Teint.


SEXY HAIR bigsexyhair Spray & Play

Inhalt: 50 ml
Der internationale Topseller von Sexy Hair: Volumen, Halt und Glanz sind mit diesem Haarspray garantiert. Es verleiht jeder Frisur das ultimative Finish!


YES TO CARROTS Nourishing Shower Gel
 
Inhalt: 100 ml
Meersalz, Algenextrakt und weitere reichhaltige Inhaltsstoffe versorgen die Haut beim Duschen mit Feuchtigkeit und reinigen sie sanft.


Ein Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar von GLOSSYBOX war zusätzlich in der Box (Siehe Bild). Besonders interessant ist für mich das Haarspray! Das Augengel von BARBOR finde ich vom ersten Eindruck auch sehr gut! Allerdings muss ich alle Produkte genauer unter die Lupe nehmen, bevor ich ein endgültiges Fazit posten kann!

Die GLOSSYMag (Magazin) war auch dabei! Bisher hab ich es noch nicht gelesen, aber die Themen klingen toll: Rouge richtig auftragen, Flechtwerk  zum Nachmachen, Die neuen Fitness-Trends! Ach, ein 5 € Gutschein für Zalando und ein 10 € Gutschein für die petiteBox waren auch noch dabei! :)

Was hattet ihr in eurer Glossybox Mai 2012?
Seid ihr zufrieden mit eurer Box?

No comments:

Post a Comment