Free Sex Videos

I say Tomato and you say...

Gemüse auf die Bluse! Eigentlich wirklich etwas seltsam- eine Tomatenprint Bluse zu tragen. Vor allem weil ich bis zu meinem 18 Lebensjahr keine einzige Tomate nur anfassen, geschweige denn riechen konnte. Mit diesem Gemüse konnte man mich jagen! Das rote Gift war verhasst und wurde gemieden egal in welcher Art verarbeitet. Doch auf einmal war das Grauen um das liebste Gemüse der Deutschen wie weggeblasen. Ich esse nun sehr gern Tomaten, selbst roh werden sie verspeist und natürlich genossen. Dann darf ich sie auch tragen!  































































































































































Ich trage eine TOMATEN- Bluse von Tk Maxx, eine Hose und Schuhe von Zara und einen Armreif von Iam.

Ich entwickele gerade einen Faible für etwas "seltsame" Prints auf verschiedensten Kleidungsstücken. Sollte es endlich vorzeigbare Gründe geben, lasse ich es euch wissen. Bis dahin wird wohl doch noch das ein oder andere Kleidungsstück dieser Art in meinen Fundus wandern.... wobei mich hier auch vielleicht einfach nur die kräftigen Farben angelockt haben.

Liebste Grüße und ich wünsche euch einen tollen Start in das endlich wieder sonnige Wochenende! 
Selbst mein Sonntag wird dieses Mal kein Ruhetag sein... ;)

No comments:

Post a Comment