Glossybox Juni 2012

Wurd ja auch mal wieder Zeit... Die Glossybox Juni 2012 ist endlich bei mir angekommen! Hatte schon Glossybox-Entzugserscheinungen! :)

Die Box hat diesmal eine tolle Verpackung...

ALESSANDRO Nagellack
Farbe: Happy Pink
Inhalt: 10 ml

Cartier Parfum
Inhalt: Probe

IOBELLA Gesichtreinigungstuch
Mini-Probetuch

KRYOLAN Satin Powder
Inhalt: 3 g

TIROLER NUSSÖL Sonnenöl
Inhalt: 30 ml


Ich weiß noch nicht so genau, ob ich mich über diese Box freuen soll oder nicht? Bis auf den Nagellack und das Puder für die Augen gefällt mir spontan nichts. Aber ich schaue mir die Produkte erstmal genauer an, bevor ich anfange zu meckern! :) 

In der Box waren auch noch die neue GLOSSYMag und ein Glossybox Jutebeutel.

Wie gefällt euch die Glossybox Juni 2012?
Was hattet ihr in eurer  Box?

No comments:

Post a Comment