Free Sex Videos

Fussball Fan der zweiten Stunde.

Ich gebe es zu! Ich weiß der Ball ist rund, das Spiel hat 90 Minuten und 11 Männer haben da viel zu tun pro Mannschaft. Mehr weiß die Dame nicht vom Fussball. Doch wenn es um die WM oder EM geht bin ich gern als treuer Fan der deutschen Mannschaft dabei! Ja, ja jetzt kommt wieder das große Gemeckere, das typisch Deutsche. Wie kann man denn bitte dann nur Fan sein, wie kann man denn das bitte so unterstützen- wie albern, wie laut... wie ja ja es findet sich immer ein Grund um zu sticheln. Ich unterstütze unsere Jungs gern und sehe ihnen gern via Tv zu! Aber eins werde ich wohl nie über's  Herz bringen: Ich werde nie, wirklich niemals ein Trikot tragen! Bei aller Liebe, bei aller Treue- ich sage nein zum Trikot! 
Das muss jemanden zu Ohren gekommen sein- denn nun soll ich doch bitte mein Fussballoutfit präsentieren! Wird erledigt! Und eigentlich wollte ich mich hier bewerben Klick. Aber ich werde keine Chance gegen die anderen kreativen Köpfe haben, denn die Dame ist dann doch ein richtiger "Mädchen- Fan" Nichts mit sporty und den drei wichtigsten Farben.



























































































































































Mein Outfit zur Europameisterschaft besteht aus der tollen Weste und einem Tuch von Zara, einer Hose  von Vero Moda und dem altbekannten Lieblingsshopper vom Spanier! Man könnte meinen- ich drücke denen die Daumen ;) Nein bestimmt nicht!

Ich bin gespannt auf heute Abend und werde pünktlich vor dem Fernseher sitzen! 

Fan oder Nörgler ? ;) und damit ich diesem kleinen Fan Post doch etwas "Deutschland- Fan" Optik verleihe- gibt's noch ein ein skeptisches Fan- Bild für den Gegner! ;)
































*sponsored Post

Liebste Grüße 
...und bitte schenkt meinem ersten paar bequemer Turnschuhe etwas Beachtung... es sind wirklich die ersten !!! und das nur für unser Team;)

No comments:

Post a Comment