Free Sex Videos

Sporty in Jeans und Mütze am Sonntag.

Selten so ausgeruht, selten so faul rumgelegen und selten mit Mütze und in Jeans unterwegs gewesen. In letzet Zeit wird es wieder etwas lässiger, etwas langweiliger in Sachen Outfits. Aber an Sonntagen darf es auch einmal der olle Blazer und die Beanie sein. Alles schleift ein wenig, die Motivation hat sich mal wieder still und heimlich verdrückt und die Montagsvorfreude hält sich ja wie jeden Sonntag extrem in Grenzen. Doch das verlangen nach tollen Jeans wird immer größer. Vor einem Jahr hätte ich mir dieses Outfit selbst nicht abgenommen- ne Jeans, nee immer ein schwarzes Beinkleid wurde ausgeführt- mehr nicht! Nun stehe ich wieder vor jedem Jeansregal und suche für ein kleines blondes Wesen, die perfekte Hose für Alltag und alles was noch erreicht werden will und muss. Ganz ehrlich, einfach ist es nicht- die perfekt sitzende Jeans zu finden! 






































































































































































Meine jetzige Errungenschaft habe ich Vero Moda zu verdanken. Sehr gut sitzende Hose! Ich bin begeistert. Dazu gibt es einen Gürtel aus Muttis Sammlung, einen Blazer und den Shopper von Zara, die Bluse ist vom altbekannten Schweden H&M und die Beanie ist von American Apparel.

Mein Outfit und Wort zum Sonntag!;)

Wenn ihr gerade die ultimative Jeansmarke entdeckt habt- her mit dem Namen... wenn ihr gern mehr über die Vero Hose erfahren möchtet- kann ich auch einmal einen Post zur Passform auftischen! Einfach kommentieren;)

Liebste Grüße 

No comments:

Post a Comment