Free Sex Videos

Mein Weg zur perfekten Haut [Teil 5]

Gestern hatte ich meinen 2. Besuch beim Hautarzt - Nachkontrolle!

Schon seit 6 Monaten trag ich abends Isotrexin auf meinem Geischt auf und nehme seit 4 Monaten wieder die Pille Bellissima. Mein Hautarzt ist mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden! Er hatte sich notiert, dass ich besonders im Kinnbereich viele Mitesser habe. Diese wären nun fast weg! Ich bin leider noch nicht ganz zufrieden, aber es ist doch schon eine Verbesserung zu sehen! :)

Zusätzlich hat mir mein Arzt also noch für morgens diese Gel verschrieben...


Von dem Skinoren 15% Gel hab ich noch nichts gelesen oder gehört. Heute Morgen habe ich es zum ersten Mal auf meinem Gesicht aufgetragen. Bisher fühlt es sich gut an. Das Gel ist sehr ergiebig und lässt sich fast wie eine Tagescreme auftragen. Meine Haut wird die ersten Tage wohl wieder anfangen zu schuppen - Aber wer schön sein will muss leiden! :)

Ein bisschen Isotrexin Gel habe ich noch zuhause, aber mein Hautarzt hat mir schon ein neues Rezept mitgegeben. Sobald das Gel leer ist, werde ich die Isotrexine Creme abends auftragen. Dann habe ich auch einen direkten Vergleich zum Isotrexin Gel und zur Isotrexin Creme! 

Meine Gesichtsreinigung habe ich weiterhin nicht geändert!

Ein Fazit kann ich euch natürlich erst nach mind. 4 Wochen posten...

No comments:

Post a Comment