Trash- Liebe.

Erst der Auto- Print Blazer und nun auch noch diese Schuhe! Ich wette auf den ersten Blick entfuhr euch ein dickes IHH! Mir ging es genauso! So richtig hässliche Leo- Print Treter mit einer schönen güldenen Verzierung. Es geht eigentlich nicht schlimmer, es geht eigentlich nicht mehr 90er! Aber wie kommt die Dame zu diesen Badetaste Tretern? Zur Zeit kränkelt sie etwas viel und sollte durch ein nettes Päckchen einer lieben Person abgelenkt werden. Ich bin mir nicht sicher, was sie sich dabei gedacht hat und wieso sie ausgerechnet bei diesem Schuhwerk an mich denken musste! Aber nach dem ersten IHH, kam ( ja wirklich) ein wenig Liebe auf für diese trashigen Treter. Sie sind so hässlich, dass sie schon wieder ein wenig schön sind, ein wenig! 




















































































































Über die Qualität muss ich nicht viel verraten- es könnte nach dem ersten feuchtfröhlichen Abend vorbei mit der hübsch- hässlich Liebe sein! Aber etwas Trash darf es auch einmal sein;)

Was sagt ihr: schlimm oder ganz schlimm?

Trash-Fan oder Gegner? Schlummert in eurem Schrank auch ein kleines, schönes Unheil?

Liebste Grüße!

No comments:

Post a Comment