Schwarzkopf Blogger Event.

Ich war in Hamburg! Genauer gesagt in Hamburg bei Schwarzkopf! Natürlich könnt ihr euch vorstellen um was es dort ging! Die Marke Schwarzkopf ist allen wohl bekannt und auch bei mir finden sich einige Produkte aus den verschiedenen Haarpflegeserien. Also folgte ich natürlich auch der Einladung an einem zu heißen Freitag ins noch nicht so oft besuchte Hamburg. Am Anfang hieß es Mädelsrunde! Es wurden erst einmal alle Bloggermädels begrüßt und  altbekannte und neue Küsschen auf zarte Wangen verteilt. Schwarzkopf hatte sich dieses Mal kein "stink normales" Programm zurecht gelegt- es wurden 2 Referenten eingeladen, die uns mehr zum Thema Blogging und Erfolg erzählen sollten. Wie zu Schulzeiten- wurde dann zu zweit ein Plätzchen eingenommen und Stift und Papier gezückt. Es wurde viel erzählt, viel ausgewertet und vor allem viel diskutiert. Zwischendurch gab es immer wieder Leckereien und kühle Getränke- Hamburg war an diesem Tag wirklich wettertechnisch eine kleine Herausforderung;).


Am Nachmittag ging es dann mit Armin Morbach zur Sache, es wurde haarig und am Ende habe ich mich wieder bequatschen lassen;)

Hier erst einmal ein kleines Bilderreview via Instagram.






































































Unten links: Julia & Sarah


















































































oben rechts die liebe Frau Frost und neben ihr die quirlige Alice.































Ein paar kleine Schnappschüsse- mehr gibt es die nächsten Tage- und ja auch meinen neuen Haarschnitt- es ist gewöhnungsbedürftig und etwas zu kurz... na ja ... es wächst ja wieder nach! Zur Zeit liegt so viel an- da werden die Haare doch bitte wieder schnell wachsen ...
Abgesehen von der neuen Frisur- war es ein gelungener Tag- das Team von Schwarzkopf war klasse- die Blogger Mädels die nettesten Weibsen auf dem Planeten und die Referenten die geduldigsten Personen in diesem kleinen Klassenzimmer;)! Ich habe viel mitgenommen an Informationen und werde jetzt auch ein paar Schwarzkopfprodukte mehr einwandern lassen!

Habt ihr Tipps für Produkte von Schwarzkopf? Ein Lieblingshelfer ? Immer her damit!

Liebste Grüße und genießt euer Wochenende!


Edit: ein kleines Bild von meiner neuen Haarpracht;) - mehr gibt's diese Woche noch;)






No comments:

Post a Comment