Free Sex Videos

BB Allround Foundation & Camouflage Cream [CATRICE]

Auch ich habe mir letzte Woche aus reine Neugier die neue BB ALLROUND FOUNDATION und die CAMOUFLAGE CREAM von CATRICE gekauft. Dazu habe ich auch ein Video gedreht - KLICK HIER! Nun hatte ich genügend Zeit die Produkte zu testen. Aber erstmal zu den Details...

CAMOUFLAGE CREAM
Farbe: 010 Ivory
Preis: 2,99 € 

Das Auftragen ist leicht und angenehm. Man sieht deutlich die hohe Deckkraft! Ich trage sie unter meiner Augenpartie auf, um Augenschatten abzudecken. Gut geeignet ist sie auch zum Abdecken von Pickelchen oder anderen Unreinheiten. Aber was verspricht die CAMOUFLAGE CREAM? Abdeckcreme mit sehr hoher Deckkraft (Concealer). 

BB ALLROUND FOUNDATION 6in1
Multi-Benefit Make Up - SPF 30 
Farbe: 010 light beige
Preis: 5,99 € 
 
Das Auftragen ist gar nicht mal nicht so einfach. Die BB-Cream lässt sich nur wiederwillig verteilen und wenn ich nicht genügend Produkt verwende, sieht es leicht fleckig aus. Dazu ist der hellste Farbton (010) schon zu dunkel für mich. Ss sieht verdammt unnatürlich aus und ich habe einen sichtbaren Rand, wenn ich es nicht sorgfältig verblende. Schnell Auftragen? Fehlanzeige! Aber was verspricht die neue BB ALLROUND FOUNDATION? Ausgleichend, Korrigierend, Schützend, Leuchtkraftintensivierend, Abdeckend, Feuchtigkeitsspendend und einen SPF von 30. Hält sie auch was sie verspricht? Nun seht selbst...
Zwar deckt die BB-Cream gut, aber ich sehe einfach viel zu geschminkt aus. Da kann ich auch gleich zu einer richtigen Foundation - in meinem Farbton - greifen! Vielleicht passt sie farblich im Sommer besser zu mir, trotzdem kommt sie nicht gegen die Super+ BB Cream von Skin79 an! Schade, dass gegen dieses Produkt die Infinite Matt aus dem Sortiment genommen wurde - Für mich kein würdiger Nachfolger! Leider.

Mein Favorit: Die CAMOUFLAGE CREAM 
Ganz klar! Die Camouflage Cream ist definitiv ein Nachkaufprodukt! Auf dem Geschminkt Bild habe ich einige Unreinheiten mit ihr abgedeckt bevor ich die BB-Cram aufgetragen habe. TOP! Wogegen die BB-Cream von Catrice für mich jetzt schon ein Flop des Jahres 2013 ist!

Seid ihr zufrieden mit dem neuen Sortiment?
Habt ihr schon eins der Produkte gekauft und getestet

No comments:

Post a Comment