Cosi Day.

Die Woche startet mit einem bequemen Outfit. Über mein Wochenende kann ich mich wirklich nicht beschweren. Einige haben es ja schon bei Instagram gesehen. Aber ich werde euch noch mit mehr Details versorgen. Ich war in Berlin und dort habe ich auch meine neue tolle Strickjacke finden können. Eigentlich war ich schon sehr lange auf der Suche nach einem Pulli genau mit diesem Strickmuster und Farbverlauf. Ich hatte irgendwann einmal bei Pinterest ein Bild gefunden und war hin und weg. Wie das aber immer so ist- keine Quelle, keine Information über das Produkt. Ich hatte die Suche also schon aufgegeben. Doch in Berlin, im Mango wurde ich im Sale überrascht. Nun ist es kein Pulli, sondern eine schöner Strickcardigan.

Outfitbilder mit noch leicht verschnupfter Mimik.


























Ich trage einen Cardigan von Mango, eine Kette und Bluse von Zara, eine Lackleggings von Asos und Bershka Booties. Dazu gibt es meine neue Tasche von MCM. Es war eine Wunschinvestition. Eigentlich müsste ich ihr einen eigenen Post schreiben! Das folgt auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße
----------
Outift Post: cosi day. I spent my last weekend in Berlin and found the perfect cardigan by Mango. I just fell in love with him! Yo can also see my long-time investment: a bag from MCM. It is a simple outfit, but i think it looks good to me.
best wishes

No comments:

Post a Comment