Free Sex Videos

Ich bin eine Diva und...

... habe noch mehr Macken wenn ich krank bin! Ich bin eine Mimose. Ja ich habe bei dezenter Erkältung den Hang zum Drama. Ich werde bei Schnupfen, Fieber und Heiserkeit zur Diva. Da hilft kein Snickers, keine guten Worte-ich bin absolut unausstehlich. Zumindest habe ich genau so ein Bild von mir. Ich möchte euch jetzt auch nicht mit meiner dicken Knollnase und die roten Augen verschrecken. Daher gibt es für meinen "Jammer-Post" noch ein ganz nettes Bild von mir und Lenny aus der Fotokiste.

Ich muss also mit diesem Post das Klischee vom armen kranken Mann, der sich dann wie ein Baby verhält, aufräumen. Nein, ich bin dann die Wehleidigste und will gern bemuttert werden. Dann müssen Tee (aber der Richtige!), Wärmflasche und dicke Decke sofort vor Ort sein! Ein tolles Märchen muss auch noch laufen, Pech nur wenn es das Fernsehprogramm nicht hergibt! Also ab in die Videothek! Der Mann wird es richten! Gott was habe ich für ein Glück und Gott was hat er für ein Pech ein niesendes kleines eingemummeltes Wesen auf der Couch mit einem Kuss begrüßen zu dürfen. Nach 2 Tagen kann ich mich selbst nicht mehr ausstehen und muss mich wieder in einen Menschen verwandeln. 
Mit diesem Post sind alle kranken Männer entschuldigt-ich glaube meine innere Diva kann keiner schlagen!
Viele liebe Grüße von der Tee Front!  
P.S. Natürlich "zugespitzt" umschrieben ;) 

No comments:

Post a Comment