Produktopfer die 100ste ?

Hallo ihr Lieben! Vor ca. einer Woche war ich in Berlin bei einem kleinen Parfüm Event von Bruno Banani. Vor Ort wurde das neue Parfüm vorgstellt: Dangerous Woman!
Ich durfte an dem Wochenende schnuppern, gut Essen und tolle Leute treffen! Jetzt möchte ich euch dazu verdonnern das Parfüm für mich zu testen! ;) Passend zum kommenden Valentinatag könnt ihr mir also dann mehr über diesen Duft verraten! Damit es nicht zu eintönig wird, habe ich noch 3 Ombre Lippenstifte von Max Faktor in das kleine Testpäcken gesteckt! 
Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach ein Kommentar mit eurer Mailadresse bis zum 11.02.2013 hier hinterlassen!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 11.02.2013 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Also wer mein Produktopfer sein möchte, der schreibe mir hier!;) Ich würde mich dann über einen kleinen Bericht mit euren Erfahrungen freuen!
Viele liebe Grüße

No comments:

Post a Comment