Das Nivea Event & ein neues Produktopfer!

Ich war vor ca. 2 Wochen im schönen Berlin zu einem netten Event von Nivea eingeladen. Normalerweise besitzt ja fast jeder von uns irgendeinen Artikel dieser Marke. Ich zum Beispiel habe zur Zeit eine Creme für meine Hände immer in meiner Tasche- bei der Kälte wohl auch verständlich. Aber ich will nicht schon wieder ewig über den wiederkehrenden Schnee motzen und euch doch lieber noch ein paar Eindrücke von meinem tollen Tag mit Nivea erzählen. Oft wird solch ein Event für eine spezielle Produktvorstellung genutzt. Die Agentur von Nivea und die Mitarbeiter selbst haben sich dieses Mal für einen Wellness/ Info Tag entschieden. Das bedeutete für mich: ein leckeres Frühstück, meine erste offizielle Yoga Stunde und wohl auch eines der interessantesten Parts des Events: Haut und Haartipps von einer waschechten Biologin. ich konnte wirklich einige wichtige Sachen für mich mitnehmen und bin auch ein wenig erstaunt über mein beginnendes Interesse an Yoga. Auf den Bildern seht ihr mehr;)




Wir ihr sehen könnt, hatte ich eine Menge Spaß und teste gerade auch ein paar Nivea Produkte. Dazu später aber dann noch mehr in einem extra Post! Ich habe natürlich das Nivea Haus in Berlin nicht verlassen können ohne auch noch ein paar Produkte zum Testen für euch mitzubringen! Das bedeutet, ja schon wieder (!), ich suche ein neues Produktopfer!

Wenn ihr also Lust habt diese Nivea Produkte für mich zu testen und mir dazu dann auch ein kleines Review schreiben würdet, wäre ich sehr erfreut!

Ganz einfach ein Kommentar mit eurer Mailadresse bis zum 24.02.2013 hier hinterlassen!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 24.02.2013 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Also wer mein Produktopfer sein möchte, der schreibe mir hier!;) Ich würde mich dann über einen kleinen Bericht mit euren Erfahrungen freuen!
Viele liebe Grüße

No comments:

Post a Comment