[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags... #8

Gesehen - Pretty Little Liars, The Big Bang Theory, 2 Tage in New York
Gehört - Das Album "Red" von Taylor Swift
Gelesen - Glamour, InTouch, Fernsehzeitschrift TV14
Gemacht - Viel gearbeitet und noch mehr als sonst geschlafen!
Gegessen - Crêpe, Pizza, Nudeln, Asiatisch, Salat
Getrunken - Weißweinschorle, Cola Light, Wasser, Kaffee
Gedacht - FRÜHLING? Wo bist du?
Gefreut - Nur noch 3 Wochen bis meine neue Couch kommt!
Geärgert - Über das Wetter und die Autofahrer! Ich fluche ständig im Auto! :)
Gewünscht - Dass vermisste Tiere (Hunde) schnell wieder gefunden werden!
Gekauft - verschiedene Drogerie- und Kosmetikprodukte
Geklickt - Facebook, Blogs, Twitter, Foren, Youtube


Leider habe ich momentan aus beruflichen und privaten Gründen wenig Zeit für meinen Blog - auch für Youtube & Twitter! Ab und zu twitter ich zwar mal etwas, aber selbst dafür fehlt mir gerade die Zeit! 
Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für euch habe!

Nun wünsche ich euch aber einen guten Start in die neue Woche

No comments:

Post a Comment