Valentinstag [Haare & Make Up]

Am 14. Februar ist es wieder soweit: VALENTINSTAG! Zwar ist dieser Tag eigentlich nichts Besonders, trotzdem bieten viele Restaurants tolle Angebote. Auch mein Freund und ich werden werden solch ein Angebot in Anspruch nehmen und uns ein 4-Gänge Menü gönnen. Ein paar Gedanken zum Thema Styling habe ich mir schon mal gemacht: Ich setzte auf ein leichtes Make Up! Auch aus dem Grund, dass ich nach der Arbeit nicht sonderlich viel Zeit habe. Die Frisur dagegen wird romantisch und Locker, z. B. mit ein Bauernzopf (siehe rechtes Bild). Hier mal eine kleine Inspiration:


Ich werde auf dieses Outfit setzen: Mein Outfit #15 - Aber keine Sorge. Selbst wenn ihr den Valentinstag als Single oder allein verbringt habe ich eine tolle Idee: Gönnt euch doch mal einen Wellnesstag, z. B. mit einer Gesichtsmaske und ab in die Badewanne. Danach gibt es jede Menge Filme, die von dem Tag der Liebe ablenken. Meine Empfehlung: Einfach zu Haben, Crazy. Stupid. Love oder alle Harry Potter Teile. Meine weiteren Filmtipps findet ihr hier! 

Egal ob Valentinstag oder nicht: 
Genießt diesen Tag wie jeden anderen Tag und erwartet nur das Beste vom Besten! 


Wie verbringt ihr den Valentinstag?
Setzt ihr auf ein dezentes Make Up oder doch eher auffällig & verführerisch?

No comments:

Post a Comment