Frühlingsinspiration No 2.

Schon die letzte Collage bestand aus Frühlingsinspirationen! Ich kann es nicht lassen und muss auch gestehen: ich habe keine Lust mehr auf Schnee! Ich liebe Winter wirklich, doch ab Februar kann es gern etwas wärmer sein und der Schnee muss nicht mehr in zarten Flocken vom Himmel fallen! So romantisch und schön es sein kann, wenn man jeden Morgen mit Dunkelheit aufsteht und trüben Wetter am Nachmittag wieder begrüßt wird, reicht es irgendwann! Ich glaube mein "Anti-Winter" Punkt ist schon seit einiger Zeit erreicht! Daher gibt es heute Inspirationen von S.Oliver für den bald eintretenden Frühling. Ich hoffe auf etwas Sonne, etwas mehr Wärme und schwärme so lange etwas mit S.Oliver.


Sommer! Sonne! Pool! Will ich auch! Vielleicht reicht es jetzt noch einfach frühlingshafte Kleidung im Netz zu stalken! Zumindest für eine kurze Zeit beruhigen mich die strahlenden Farben! 



























Welche Maßnahmen könnt ihr mir gegen Winterdepressionen empfehlen?
Liebste Grüße
sponsored Post
----------
Inspiration part two! You see my favorite colours for the upcoming spring time. I'm in love with pink, orange and flower prints! Hey spring, right now you can start your business. 
best wishes

No comments:

Post a Comment