Free Sex Videos

Der Jogginghosen Flavour.

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"(Karl Lagerfeld) 



Ich gestehe hiermit: Ich habe letztes Wochenende meine erste Jogginghose gekauft! Besser gesagt, es ist das erste Mal seit 10 Jahren, dass ich es wage in Jogginghose zu relaxen. Ich bin bis jetzt immer ein Gegner dieser unvorteilhaften Mode gewesen. "Zu schlabberig", "zu unförmig", "zu unstylisch" waren für mich die Paradebeschreibungen einer Jogginghose. Ja und über die  unglaublich vielfältige Farbauswahl muss ich doch wohl auch nichts sagen! Blau, Grau Schwarz und wenn es dann mal ganz mutig und trashig wird: Neon Pink! Furchtbar und wenn dann nur tragbar in den eigenen 4 Wänden ohne jeglichen menschlichen Kontakt! Doch Zeiten ändern sich und vielleicht auch die Einstellung zur Jogginghose? Ich werde sie definitiv nie (nie!) in der Öffentlichkeit tragen, aber mein Modell hat schon einige Vorteile für Couchabende. Obwohl ich noch innerlich mit mir kämpfen muss; sie ist definitiv bequem. Doch es wird nie eine heimliche und definitiv nie eine öffentliche Liebe zur Jogginghose geben.

Viele liebe Grüße 
von der Sofafront!

No comments:

Post a Comment