Ich bin underwater.

Hallo Schnee! Ein neue Deko für Outfitbilder wurden heute -am verhassten Montag- entdeckt. Ich wollte euch eigentlich nur mein zweites Schmuckstück von Bijou Brigitte präsentieren. Dabei ist mir doch beim morgentlichen Schrankgewühle ein noch viel schöneres Schmuckstück in die Hände gefallen. Mein grau melierter Pullover von Mango. Das Highlight an diesem Prachtkleidungsstück ist nicht nur die Farbe, nein es ist die Rückenansicht. Im Winter eher unpraktisch bis wagemutig. Doch ich freue mich auf wärmer Temperaturen und dann möchte ich euch mit meinem Rücken entzücken (haha).



Ich bin immer noch begeistert von der "neu entdeckten" Schmuckauswahl von Bijou Brigitte. Ich bin ein Fan von Statementketten und greife bei solch Accessoires doch gern zu Modeschmuck, da Optik und Preis stimmen. Nur manchmal werde ich dann bei Zara doch schwach. ;)
Ich trage einen Pullover von Mango, eine Lackleggings von Primark, Schuhe (zu alt) und eine Tasche von Zara. Den "scheues Reh"- Blick gibt es dank Kälte öfter.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
P.S. Über meine erste Yoga Stunde wird es noch dieses Woche einen kleinen Text geben!
Liebste Grüße
----------
Just have a look at my new necklace from bijou brigitte. It is a statement for a green colour palette. "Eyecatcher-accessoires" one of my favorite it pieces with in the next few months. My look: sweater mango, leggings primark, shoes no-name brand, bag zara.
best wishes

No comments:

Post a Comment