Die Bomberjacke 2013.

Es gibt Kleidungsstücke bei denen weiß man nicht wie man gefühlsmäßig reagieren soll. Auf der einen Seite ist es ein Relikt aus der Jugend und man würde gern "Nein" schreien. Auf der anderen Seite könnte man das gute alte Hassstück neu kombinieren und die unschönen Bilder der 90er endgültig aus dem Kopf verbannen. Wenn es nur so einfach wäre! Wobei die Designer gerade alles dafür tun, um der ungeliebten Bomberjacke auch 2013 ein neues Image zu verpassen. Schon 2012 gab es ein kleines Comeback! Kein Army-Grün, keine Prollo Pornobrillen Träger in Sicht! Die Bomberjacke wird weiblich! Sie wird in schönsten Farben mit wunderbaren Prints präsentiert. Kann man ihr da noch die alte Zeit nachsehen, in der sie als "Fashion No Go" galt und nur von bestimmten Mädels mit einer bestimmten "Attitüde" getragen wurde? Wäre es möglich, dass die Bomberjacke noch einmal ein 2. Fashion Revival in 2013 feiert?

Asos, Zara und H&M geben der Bomberjacke auch 2013 eine weitere Chance. Was meint ihr? Ich bin selbst, ohne es zu wissen, Besitzerin einer Bomberjacke! Unten Links die Blümchenjacke- jagenau diese Jacke hängt in meinem Kleiderschrank!

Viele liebe Grüße
----------
Inspiration bomber jacket 2013. Do you remember the good old nineties? Yes! The bomber jacket was a famous style identification. The 90's are back and the bomber jacket too. Do you like this style? 
best wishes

No comments:

Post a Comment