Zwei neue Haarprodukte [L´ORÉAL Absolut Repair]

Alle gefärbten Blondinen kennen das ständige Leid: ANSATZ FÄRBEN! Die letzten Male habe ich sie mir noch selbst gefärbt, aber letzte Woche wollte ich endlich wieder zum Friseur gehen. Es ist dann doch irgendwie bequemer. Und natürlich bekommt man dann auch neue Produkte empfohlen! :)

Bei gefärbten Blondinen ist eine gute Haarpflege das A und O!

Schon seit fast einem Jahr bin ich der ABSOLUT REPAIR - Serie von L´ORÉAL Professionnel treu geblieben und schon länger habe ich Interesse an einem Haaröl, besonders um Spliss vorzubeugen. Daher habe ich mir im Internet das Absoloute Repair Serum, Inhalt: 50 ml für ca. 11 € bestellt (siehe Bild links). Vorher habe ich noch nie ein Haaröl verwendet, auch nicht von einer anderen Marke. Nun benutze es nach jeder Haarwäsche und massiere es leicht in die Spitzen ein. Ihr benötigt nicht viel Haaröl, daher werden die 50 ml für die nächsten Monate reichen. Ich bin begeistert! Meine Haare sind sichtbar gesünder geworden und fühlen sich nicht mehr so trocken an. Gerade in den Spitzen hatte ich oft das Gefühl, dass man mein Haarspliss deutlich zu sehen ist, aber durch das Haaröl wirkt es nicht mehr so.
 
Dazu hat mir meine Friseurin gleich - angeblich aus Spargründen - das Balsamshampoo empfohlen (siehe Bild rechts). Nun ja, ich habe zwar erst überlegen müssen, aber mich dann schlussendlich für das Produkt entschieden. Schließlich ist das Shampoo & Kur in Einem! Preis: ca. 12 €. Der Geruch war anfangs ein wenig seltsam, aber das Ergebnis macht das wieder gut.

Ich wechsle also aktuell zwischen meinen Absolut Repair Pflegeprodukte: Zell-Repair Shampoo, Haarmaske, ABSOLOUT REPAIR Serum (Haaröl) und dem Balsamshampoo. Bis vor Kurzem hatte ich auch noch die Thermoa-Zell-Repair Sprühlotion. Diese ist leider mittlerweile leer. Bei Gelegenheit werde ich sie mir demnächst aber wieder kaufen.

Durch diese Pflegeserie sind meine Haar einfach viel gesünder geworden. Ich habe zwar schon oft gesagt bekommen, dass man - um ein Ergebnis zu sehen - einer Pflegeserie treu bleiben soll, aber ernst habe ich das eigentlich nie genommen und alle möglichen Produkte durcheinander verwendet. Aber seitdem ich jetzt knapp ein Jahr fast nur die gleichen Produkte verwende, kann ich wirklich ein tolles, sichtbares Ergebnis sehen und fühlen! Meine Friseurin ist sogar über meine Haare sehr erfreut, da es scheinbar nicht jede gefärbte Blondine schafft, ihre Haare so zu pflegen, dass es die Haare nicht noch mehr schädigt. Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

Wichtig zum Thema zu wissen: Ich nehme zusätzlich für eine bessere Haut, Haare & Nägel seit ein paar Wochen die Dragees von der Firma MERZ (Klick HIER!)


Welche Haarpflegeprodukte verwendet ihr?
Habt ihr die ABSOLUT REPAIR - Serie schon mal ausprobiert?

No comments:

Post a Comment