Douglas Box of Beauty Februar 2013

Nachdem mich die letzte Box nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat, war ich umsomehr auf die Auswahl im Februar gespannt. Leider gefällt mir aber das Originalprodukt nicht! Das liegt einfach daran, dass das mein 4. Lipgloss aus der Box-of-Beauty ist - innerhalb eines Jahres! Es ist ziemlich der selbe Farbton wie bei den vorherigen Produkten und leider nichts Besonderes mehr! Ich hoffe wirklich, dass in der Box-of-Beauty März 2013 nicht schon wieder ein Lipgloss zur Auswahl steht, auch nicht im April oder Mai! Und wenn dann bitte eine andere Farbe! :)  

Nun aber mal zu den Produkten, für die ich mich diesen Monat entschieden habe...


Absolute Douglas Lipgloss 
Farbe: Nr. 08 - Giulia

Originalprodukt 
 
Davidoff 'The Game' Showergel 
Inhalt: 50 ml

John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl 
Styling Spray (Haarspray?
Inhalt: 30 ml

NYX 'Slim eye pencil' 
Farbe: black glitter

Alterna Caviar Anti-Aging 'Perfect Iron Spray'
Inhalt: 25 ml

Tja, ihr merkt schon... Meine Auswahl ist solala! Habe mich u. a. für ein Männerprodukt (Duschgel) entschieden, was ich meinem Freund geben werde. Es standen viel zu viele Pflegeprodukte fürs Gesicht zur Auswahl. Leider hat mich diese Auswahl sehr enttäuscht! Gut finde ich allerdings, dass ein paar Produkte fürs Haar zur Auswahl standen. Aber ich habe ein Duschgel (für Frauen) oder eine Handcreme vermisst - aber man kann eben nicht Alles haben! :)

Was habt ihr in eure Box gepackt?
Wie gefällt euch die Box-of-Beauty Februar 2013?

No comments:

Post a Comment