Ist das neu?

Ja! Ich war shoppen. Auf meiner imaginären Liste standen Beauty Produkte, ein bestimmter Schuh, ein Pulli und eine neue Ledershorts. Alles wurde Online und direkt vor Ort gefunden. Ich bin zufrieden! Mein Konto nicht! ;)


Es wurde das viel beäugte Schuhwerk von Zign eingetütet via Zalando, bei Mango Online der Pulli mit Nieten geordert, daneben könnte man eine Fake Ledeshorts von Zara erkennen und noch 3 Beauty Produkte wanderten in die Kosmetikecke zu mir. Der Primer von Laura Mercier ( Öl- freie Variante) wurde endlich via Breuniger bestellt und schnell geliefert. Ich habe bis jetzt nur Gutes über ihn gehört! Im Drogeriemarkt meines Vertrauens habe ich eine Creme Blush von Maybelline mitgenommen. Vielleicht eine Alternative zum Puder Rouge? Ich werde es auf Alltagstauglichkeit testen. Von Max Faktor habe ich mir ein sehr feines Make-up für die Blass-Haut gegönnt. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, es wäre zu viel für meine Haut und wollte ein leichtes, dezentes Make-up ausprobieren. 

Jetzt wird der Abend genossen und nur noch auf GNTM gewartet!
Viele liebe Grüße
------------
New in: Shoes, beauty stuff and a lovely sweater. Yes i'm a woman and i love shopping. Sorry ;)
Best wishes

No comments:

Post a Comment