Meine MUST-HAVES im Frühjahr 2013

Die Frühjahrskollektion spricht mich in diesem Jahr besonders an! Aber es gibt 3 Must-Haves, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten will: Ein Jeanshemd, ein Parka mit Lederärmeln und schwarze Boots. Leider habe ich bis heute noch keine passenden Boots für mich gefunden! :/ 


Beide Teile habe ich mir diese Woche in der Größe M gekauft - Passt perfekt! Leider ist es mir noch zu kalt, um das Jeanshemd oder den Parka zu tragen. Daher hoffe ich, dass jetzt ganz schnell der Frühling bei uns eingekehrt! Solch eine Jacke wollte ich komischweise erst haben, als ich die Jacke von Spencer Hastings aus der Serie Pretty Little Liars gesehen habe. Ich bin halt ein Serienjunkie und verlasse mich auch in Sache Mode auf meine Lieblingsserien! :)

Im Trend sind dieses Jahr auch wieder Hosen mit Blumenmuster & Co. Ich habe mir bereits im letzten Jahr solch eine Hose gekauft (siehe Mein Outfit #13). Eigentlich sind auch solche Hosen für mich ein Must-Have geworden, aber da ich euch diese Art von Hose bereits letztes Jahr vorgestellt habe, verzichte ich heute darauf.

Komplette Outfits mit diesen Teilen werden die nächsten Tage/Wochen folgen...

Was ist euer MUST-HAVE für das Frühjahr 2013?
Oder gefällt euch die Kollektion dieses Jahr nicht?
 

No comments:

Post a Comment