Yoga Guru.

Darf ich vorstellen: meine innere Ruhe. Die „Entspanntheit“ in Person. Quatsch! Wenn hier jemand dezent wuselig und immer ein wenig zu viel unter Strom durch Lebens läuft, dann bin das wohl ich. Dieses Jahr ist ein Jahr des Neubeginns in vielerlei Hinsicht. Vor allem beruflich traue ich mir mehr zu und leider kann das genau auch immer ein ordentlicher „Nerv-Faktor“ werden. Daher muss ich Wege finden um ein wenig mehr „in mir“ zu wohnen. Was könnte da am besten helfen um auch einmal abzuschalten vom „neuen“ Alltag? Ich denke da an Sport. Auf den Punkt gebracht: Yoga. Ich werde jetzt nicht zum meditierenden „Ohm“ Menschen mutieren und nur noch in "Vogel grüßt Sonne Stellung" den Tag begrüßen (ja ich habe Yoga Guru Vorurteile;), aber ich glaube Sport mit leichter Tendenz zur Meditation könnte ein Hobby werden.




Die erste kleine Schnupperstunde konnte ich schon erleben und könnte mich vielleicht auch in einem Yoga Kurs sehen. Zumindest werde ich mein Bestes geben, denn ich bin eigentlich kein Fan von zusammen schwitzen in einem Raum;). Heute wage ist mich in meinen ersten Einführungskurs und ich werde euch definitiv auf dem Laufenden halten.
Was treibt ihr für Sport? Ihr könnt mich ruhig anspornen und ordentlich angeben mit eurem sportlichen Leistungen!!

Liebste Grüße
----------
I'm your new Yoga Guru.Not really. But i try to find a new way to live more in "Balance". So i decide to learn Yoga. Maybe i will became a Guru? Who knows ? ;)
best wishes

No comments:

Post a Comment