Hut steht ihr gut?

Die Frage nach dem Sinn einer stylischen Kopfbedeckung habe ich mir schon des Öfteren gestellt! Natürlich trägt man eine Mütze im Winter, weil es eben kalt ist und die Ohren und das Haupt gut durch die Kälte kommen sollen. Doch was ist denn mit den modischen Aspekten? Habe ich ein Hut-Gesicht? Wann kann man ihn tragen und kann ich die Kopfbedeckung wieder absetzen ohne meine Mitmenschen in freudiges "Ich hatte einen Hut auf- Sorry für die Frisur"- Gelächter zu versetzen? Ich bin ja ein heimlicher Fan der Melone! Nach diversen Britischen Agentenfilmen in meiner Jungend, finde ich mit Schirm, Charme und Melone sollte man sich aus dem Haus wagen können. Aber wie gesagt, ob meine gestellten Fragen die richtigen Antworten bekommen? Ich teste es heute an euch aus, meine lieben Leser! Seid ehrlich! Geht die rosa Melone gut? Oder ist es nur ein nettes Foto- Accessoire und sollte es dann doch lieber nur für genau diesen Zweck aus dem Accessoire Sortiment gefischt werden?

 
Video:







Test-Video mit der neuen Kamera- ich muss noch an den Einstellungen arbeiten! Aber was sagt ihr zur Melone? Das gute Stück ist von H&M.

Viele liebe Grüße
----------
Test it: do you wear bowler hats? I just bought a rose one. Do you like this style? Tell me your "style-opinion"!
best wishes

No comments:

Post a Comment