Der Midi Pumps.

Nach dem Midi Rock, gibt es jetzt eine weitere passende Bezeichnung für "Flachtreter" Frauen! Ich möchte hier nichts, aber auch wirklich nichts gegen die unendlich schönen Highheels in euren Schuhschränken sagen. Nein, Frauen in hohen Hacken sind oft sehr schön anzusehen und zu beneiden. Denn ich bin doch eher eine der "Flachtreter" Frauen. Das liegt einfach nur daran, dass ich höchstens 30 Minuten in absolut schwindelerregenden Schuhhöhen leben und vor allem mich bewegen kann. Mein Fuß kann ab einer bestimmten Höhe nicht mehr mithalten mit den grazilen Damen in ihren schönen hohen Schuhen. Ich habe mich damit abgefunden und bin dankbar für Keilabsätze, Turnschuh-/ Ballerina- Erlaubnis und dem Midi Schuh. Der Pumps der dank der bezaubernden Audrey Hepburn einmal "in" war und nun wieder Revival feiert. Welch ein Zufall und welch ein Glück für meine Füße.


Viele Inspirationen sind noch nicht zu finden, zumindest schöne Stücke;). Aber bei Zalando und Asos gibt es schon einige "Flachtreter".

Und auch ein Fan? Ich liebäugele mit dem schwarzen Schuh und der Schleife. Aber ich werde mich weiter umsehen. Ich hab jetzt zumindest immer eine elegante Ausrede parat, wenn es um Schuh- Shopping geht. "Sie möchten einen Highheel?" "Nein, bitte nur Midi Pumps"

Liebste Grüße
----------
Trend watch: midi pumps. You ever see this before? Yes, Audrey Hepburn was a huge fan of midi pumps! This season, i have to wear the same black pumps like Holly in Breakfast at Tiffany's.
best wishes

No comments:

Post a Comment