Balou der Chihuahua

Lange habe ich nichts mehr über meine zwei Chihuahuas Balou & Luke gepostet. Heute stelle ich euch erstmal Balou den "großen" Bruder von Luke vor...


Name: Balou
Rasse: Chihuahua
Fell: Kurzhaar
Farbe: beige - grau
Gewicht: ca. 4 Kg
Geboren: *25.10.2008
Besonderheiten: leichtes Untergebiss
Lieblingsessen: ALLES, was er findet! :)
Lieblingsspielzeug: Tennisbälle, quietschendes Spielzeug
Lieblingsplatz: mein Bett
Hobbies: Spielen, Spazieren gehen
Abneigung: Andere Hunde, Nachbarskatzen!
Kommandos: Sitz, Platz, Pfötchen, Gib Fünf, Rolle

Positive Eigenschaften: aufmerksam, verspielt, lernwillig
Negative Eigenschaften: oft zu wild, ungehorsam, sein eigener Herr

Die meiste Zeit verbringt er damit seinem Bruder Luke die Ohren zu "putzen".

Zwar habe ich euch heute erstmal nur Balou vorgestellt, aber Balou wäre natürlich nichts ohne seinen Bruder Luke! :)

No comments:

Post a Comment