Beanie like.

Mützenwetter. Schön windig ist's hier. Haare fliegen, wirr- immer auf die angepinselten Lippen! Mütze drauf und gut. Für einen gammeligen Sonntag und nur mal schnell raus um einen Kaffee zu schlürfen. Man müsste mal wieder mehr machen- ich langweile mich gerade selbst wohl am meisten. Die Dame plant und grübelt mal ein bisschen. Vielleicht kann man ja mal was beginnen...



























































































































































Mütze/Cardigan/ H&M, Top/ Tk Maxx.


Erzählt mal, was würde euch gerade interessieren... wenn ich mich durchs Netz und auf andere Seiten klicke- finde ich viele Dinge, Sachen, Informationen nett... aber nett ...mh...


Lasst euren Ideen mal freien Lauf... lasst uns mal spinnen!!!;)

Ich fange mal an haha: ich hätte Lust mal auf Schwebebilder... oder irgendwas mit Blumen, dann dachte ich an Gastbeiträge... und eine kleine Rubrik, die mir auch beim lernen helfen soll/könnte....

Liebste Grüße

P.S. der Undercut ist noch nicht weg aus meinem Blondschopf, aber das nachwachsen würde mich wohl stören.. hach...

No comments:

Post a Comment