Mein Weg zur perfekten Haut [Teil 2]

Ich verwende nun schon die 2. Woche Isotrexin. Diese Woche soll ich das Gel, laut Hautarzt, viermal in der Woche abends nach der Gesichtsreinigung auftragen. Es zieht wirklich sehr schnell in die Haut ein und man spürt direkt ein Spannungsgefühl, welches teilweise wirklich unangenehm ist. Danach trag ich keine weitere Feuchtigkeitspflege mehr auf! 

Erst am nächsten Morgen, nach der Gesichtsreinigung, trag ich eine Feuchtigkeitspflege von CALRINS (Crème Eclat du Jour) auf. Demächst werde ich aber die Gesichtscreme von Venus (aus der Glossybox) anwenden.

Eine Feuchtigkeitspflege ist sehr wichtig! Durch Isotrexin bilden sich nämlich Hautschüppchen, mit denen man leider die ersten Tage/Wochen leben muss!

Bisher kann ich allerdings keine große Verbesserung erkennen!

ABER die Pickelchen verschwinden aktuell viel schneller. Wenn man sich früher mit einem Pickel ca. 3-4 Tage rumgeschlagen hat, ist er heute in zwei Tagen verschwunden. In 2 Wochen werde ich Isotrexin jeden Abend auftragen, vielleicht ist dann eine deutliche Veränderung sichtbar. Zumindest bin ich schon sehr darauf gespannt...

Im Internet wurde mehrmals gepostet, dass eine Veränderung erst nach der 2. Woche sichtbar ist. Diese Personen haben Isotrexin aber direkt jeden Abend aufgetragen, wovon mir mein Hautarzt abgeraten hat!

Alles Schritt für Schritt! :)

No comments:

Post a Comment