Wochenende.

Endlich steht das Wochenende vor der Tür. Die Woche war nicht all zu berauschend und ich muss mich wieder mehr motivieren, der Wetterumschwung ist schon ein Anfang. Nur ein Highlight dieser vermurksten Woche war der Besuch des Postboten. Endlich ist die neue Lieblingstasche von Zara da und sie ist perfekt. Bis Sonntag bin ich nun still und genieße die Stunden mit ihr. Aber das sparen hat sich gelohnt. Ich bin auch ein wenig stolz auf mich und das neue Stück an meiner Seite. Seltsam, was eine Zara Tasche auslösen kann... ;) 




























































































































Dazu wird eine Bluse Von Primark und ein Pullover von H&M getragen.

Liebste Grüße und genießt das Wochenende.

No comments:

Post a Comment