Free Sex Videos

Serienvorstellung - Gossip Girl

Erst die Bücher, dann die Serie!
Zumindest war das meine Reihenfolge von...

Gossip Girl

Gossip Girl verfolge ich schon seit einigen Jahren. In meinem Regal stehen bisher nur die Staffeln 1 und 2. Die anderen Staffeln folgen natürlich nach und nach...

Manhattans reiche Upper East Side: Tratsch und Klatsch regieren und nur die Reichsten der Reichen wohnen hier in New York City. Alle Fehler und Gerüchte um diese Personen werden von einer anonymen Bloggerin "Gossip Girl" berichtet und kommentiert.

Die Macher von Gossip Girl sind auch die Macher von OC California!

Aktuell komme ich leider nicht dazu, die Serie zu verfolgen. Ich warte lieber bis weitere DVDs in Deutschland erscheinen und schaue mir dann alle Staffeln in aller Ruhe an!

Die 1. Staffel ist richtig gut, die 2. Staffel gefällt mir nicht ganz so gut!

 



Aktuell wird Gossip Girl montags um 20:15 Uhr auf SIXX ausgestrahlt! In den USA wird zurzeit die 5. Staffel, darunter auch die 100. Episode, auf THE CW ausgestrahlt!

Mein Lieblingscharkter ist: Serena van der Woodson (Blake Lively)

Aber auch Blair Waldorf (Leighton Meester) mag ich sehr gerne, solche Charaktere brauch jede Serie! DIE Hingucker sind für mich Nate Archibald (Chace Crawford) und Chuck Bass (Ed Westwick) - Für jeden Geschmack ist etwas dabei! :)

In diesem Sinne...

xoxo Gossip Girl

No comments:

Post a Comment