Free Sex Videos

Was ich früher liebte ...

... und heute ein persönliches NO-GO ist!

Kennt ihr das?
Früher waren für euch bestimmte Dinge selbstverständlich und heute würdet ihr das nicht mehr tun?

Meine TOP 3 der heutigen NO-GOs...

Solarium
Früher war ich wöchentlich (manchmal sogar mehrmals wöchentlich) im Solarium. Heute würd ich ein Solarium nicht mehr betreten! Es schädigt wirklich der Haut! Seitdem ich nicht mehr ins Solarium gehe, hat sich mein Hautbild verbessert und ich benötige viel weniger Feuchtigkeitspflege.

Rauchen
NIE MEHR WIEDER! Ich kann diesen Geruch nicht mehr riechen! Bäh!

Wodka RedBull
Überall wurde Wodka RedBull bestellt und getrunken. Ja, auch ich habe das zu meinen Discozeiten (laaang ist es her) immer wieder bestellt - aus Selbstverständlichkeit! Heute gönn ich mir lieber ein Glas Wein oder einen Cocktail, als Wodka zu bestellen! Red Bull mag ich heute noch weniger!

Habt ihr auch solche NO GOs?

No comments:

Post a Comment