Serienvorstellung - Pretty Little Liars

MEINE ABSOLUTE NUMMER 1 ist aktuell ...

Pretty Little Liars

In Deutschland noch ziemlich unbekannt, ist die Serie in Amerika DER HIT! Über 3 Millionen Zuschauer verfolgen wöchentlich Pretty Little Liars (doppelt so viele wie z. B. bei Gossip Girl). Bisher gibt es in Deutschland nur die Buchreihe von Sara Shepard zu kaufen.

Das Leben von Aria, Emily, Hanna und Spencer verändert sich, nachdem die Anführerin ihrer Clique, Alison DiLaurentis, spurlos verschwindet. Wo ist Alison?
© ABC Family
Verglichen wird die Serie oft mit Gossip Girl und Desperate Housewives. Ich kann euch sagen es ist die perfekte Mischung von Beidem und doch ganz anders. Hauptsächlich geht es in der Serie um die Frage: Wer ist A.? 


"I'm still here, bitches. And I know everything. -A”

Aktuell wird in den USA die 2. Staffel auf ABC Family ausgestrahlt. Eine 3. Staffel wurde bereits offiziel vom Sender bestätigt. Am 18.03.2012 ist es endlich soweit - Das Rätsel um A. soll gelöst werden! Aber trotzdem gibt es jede Woche weitere Fragen... 

Wenn du dich für Mode interessiert, solltest du dir allein deswegen schon die Serie anschauen - oder zumindest die neusten Bilder! Ich liebe die Outfits von Hanna, Aria und Spencer! 

Ich kenne keine Serie die aktuell sooo spannend und fesselnd ist wie PLL!

Mein Lieblingscharaker ist: Hanna Marin (Ashley Benson), aber auch Aria Montgomery (Lucy Hale) 

Ich liebe diese Serie!

Alle Infos zur Serie findet ihr auch auf abcfamily.com

No comments:

Post a Comment