Mintgrüne Pünktchen und Zara.

Temperaturen steigen, die Laune endlich auch! Der Arbeitseinsatz wird belohnt und zur Zeit habe ich wirklich Spaß an meinen Tätigkeiten;). Ich tüftle, stecke ab- baue und sortiere nach Farben. Am Ende wird es hoffentlich gefallen! Aber auch abseits des Arbeits- Alltags kommt wieder Schwung ins Leben. Vielleicht lag das mentale Tief ein wenig mit am Wetter, daher muss jetzt mehr Wärme und vor allem mehr Sonne her. Bis dahin werdet ihr mit neunen Lieblingsfarben und Zwiebeloutfits bombardiert. 







































































































Ich trage einen Pulli von Vero Moda, Pünktchenbluse von New Yorker, Blazer von Zara, Kette H&M.

Diese Woche startet ein erster Gastbeitrag. Wenn ihr Lust und Laune habt und hier auch mal bei mir veröffentlichen wollt(?), dann immer her mit den kreativen Worten : zukkermaedchen@web.de.


Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment