Serienvorstellung - The Hills


Wer kennt diese Serie nicht?

The Hills

The Hills ist eine Reality-Serie, die lange Zeit auf MTV ausgestrahlt wurde. Insgesamt gibt es 6 Staffeln. In meinem Regal stehen momentan die ersten 5 Staffeln, auf die Veröffentichung der 6. Staffel warte ich leider immernoch...

Die Sendezeiten auf MTV waren unmöglich, wirklich verfolgen konnte ich die Serie nicht regelmäßig. Die 1. Staffel hab ich dann als Schnäppchen durch Zufall auf Ebay gekauft. Erst dann lernte ich die Serie wirklich kennen und vorallem lieben!

Daher mein Tipp: KAUFT EUCH DIE DVDs! Mittlerweile erhält man die Staffeln realativ günstig (ca. 10 € pro Staffel) - Es lohnt sich wirklich!

Interessant ist die Veränderung von Heidi Montag in der 6. Staffel - 10 Schönheitsoperationen! Dazu auch ein Beitrag von mir: Der Wahn um die Schönheit!


Mein Lieblingscharakter ist: Audrina Patridge.

In den ersten Folgen hat Lauren Conrad die Hauptrolle, diese steigt in der 5. Staffel aus und ihre Nachfolgerin Kristin Cavallari übernimmt die Hauptrolle!

No comments:

Post a Comment