Undecided.

Ich will mir was gönnen, mal wieder- haha! Aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich schleiche schon lange um dieses tolle Ding! Etwas angespart und nun kann ich es kaum erwarten, das gute Stück von Zara zu holen. Zuerst einmal die harten Fakten: Büffel- Leder zu 100%, ein fester Griff (Zopfmuster) feste Form, viel Platz und ein heimlicher Herzenswunsch!


























Das Problem: es gibt sie in 2 Farbvarianten und ich bin absolut unentschlossen. Braun oder Schwarz! Pro Braun passt klasse zu Creme- Tönen! Schwarz geht eigentlich immer zu allem... manchmal wirkt Braun etwas langweilig, aber alles in Schwarz ist dann auch nicht gerade spannend! Gott, beide sind einfach klasse, aber nur eine darf zu mir!

Was wäre euer Liebling? 
Liebste Grüße 

No comments:

Post a Comment