Free Sex Videos

Serienvorstellung - Sex and the City


Diese Serie darf wirklich nicht in meinen Vorstellungen fehlen...

Sex and the City

Allerdings muss ich gestehen, dass ich SATC komplett erst letztes Jahr gesehen habe! Früher hab ich nur einzelne Folgen auf Pro Sieben gesehen, wirklich verfolgt hab ich die Serie nie. Den 1. Film hab ich mir sogar, ohne wirkliches Serienwissen, im Kino angesehen. Heute steht die komplette Serie und die zwei Kinofilme in meinem Regal!

Kann eine Frau Sex haben wie ein Mann? Was haben Männer an sich, die nur auf Models stehen? Haben Frauen in den Dreißigern besseren Sex mit jüngeren Männern? Diese und andere Fragen stellt Carrie in ihrer Zeitungs-Kolumne "Sex and the City". Mit ihren Freundinnen Charlotte, Samantha und Miranda untersucht sie das New Yorker Paarungsverhalten.
Insgesamt besteht die Serie aus 94 Episoden in 6 Staffel. Das sind fast 2.820 Minuten pure Unterhaltung mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda.

Sex and the City basiert auf das gleichnamige Buch von Candace Bushnell.


Lieblingscharakter: Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker).

Aber natürlich ist jede Frau in der Serie auf ihre Art und Weise liebenswert. Besonders gern hab ich auch Samantha „Sam“ Jones - eine taffe Frau! :)

Welchen Charakter magst du am liebsten?

No comments:

Post a Comment