Free Sex Videos

Ich sehe Rot und haue ab.

Ewig nicht mehr angehabt und beim ausmisten gefunden. Der gute rote Schal wurde heute zum doch schon sonnigen Wetter ausgeführt. Signalfarbe darf es sein. Man soll mich ruhig einen Kilometer weit weg erkennen und vielleicht bekomme ich dadurch mehr Antrieb. Ich hinke ganz schön gefühlsmäßig und vor allem arbeitsmäßig. Nach den letzten ungemütlichen Wochen muss ich mich endlich wieder aufraffen. Motivation fehlt immer noch, aber langsam schiebe ich es auf wetterbedingte Stimmungsschwankungen. Ich möchte endlich wieder mit Elan zur Arbeit schlendern und mehr Ideen haben und vor allem umsetzten. Der faule dicke gefühlte Kater in mir, sollte nun doch mal den Pops erheben und etwas bewegen. Langsam nervt man sich schon selbst an... Ich gönn mir daher eine Mini Auszeit und verreise für 4 Tage. Ihr denkt jetzt bestimmt- ohh wau wohin? Nee, nicht weit weg, nur einen Katzensprung (für mich) nach Berlin. Nichts Weltbewegendes, aber mal wieder andere Luft schnuppern für kurze Zeit. 



































































































































Ab dem nächsten Post wird nicht mehr gejammert. Der faule Kater muss laufen...;)
Ich trage einen Parka/Second-hand, Schal/wholesale, Jacke/Tk Maxx, T-Shirt/Geschenk einer tollen Freundin, Tasche Zara.

Liebste Grüße
P.S. Ein ganz großes Danke von Herzen für die lieben Kommentare.
Ich bin immer noch sehr interessiert an Ideen ;)- für ein paar tolle Projekte.

No comments:

Post a Comment