Free Sex Videos

Wintermaus.

Was ist denn bitte mit dem Winter los? Wieso wollte er uns dann doch noch mal mit seiner eisigen Kälte beglücken? Mir sind die Finger eiskalt, die Nasenspitze ganz rot und die Zehen brennen wie verrückt in den viel zu dünnen Schuhen. Ich bin nicht auf dich vorbereitet, du kalter Wind! Die Sonne tarnt nur deinen Frost und ich stehe jeden morgen vor der Wahl- welches Kleidungsstück noch über mich kann, dass kein Knopf vom Mantel abhüpfen will. Ich quetsche, drücke, schnaufe- laufe schnell hoch und runter- doch ein kleines Lächeln muss ich dir doch schenken, du Eiskind. Wenn alles ganz still und starr vor Kälte steht, hält für einen kleinen Augenblick meine Welt an und ich kann tief durchatmen. Kalte Luft strömt in die Lungen, die Gesichts"Bäckchen" werden rosa- rot und ich fühle mich ganz jung und kindlich. Ganz heimlich will ich dann doch den Winter in mein Herz schließen.

Ich gönn mir etwas für die Eiszeit... im Februar.




















































































































































Lieblingsbuch von Sarah Kuttner, Schal/ Mütze H&M, Lack und Handpflege Douglas, Parfüm Marc Jacobs Daisy, für welliges, struppiges Haar John Frieda.

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment