Free Sex Videos

Meine aktuelle Haarpflege


1. GLISS KUR HAIR REPAIR (Sprühkur)
2. John Frieda FRIZZ-EASE (Sprühkur)
3. L'Oreal Silbershampoo
4. Balea Blond Spülung
5. Balea Blond Shampoo
6. L'Oreal ABSOLUT REPAIR (Haarkur)

Ich habe eine Zeit lang ausschließlich Pflegeprodukte von John Frieda (für blonde Haare) gekauft. Die Pflegereihe ist gut, aber auch wesentlich teurer, als im Vergleich mit Drogeriemarken. Ich habe allerdings keine vergleichbaren, günstigeren Produkte gefunden - bis ich durch Zufall die Balea Produkte gekauft habe (4 + 5).

Diese sind eine tolle und vorallem günstige Alternative!

Das Silbershampoo von L'Oreal (3) verwende ich nur bis 2-3 Tage nach dem erneuten Ansatzfärben. Manchmal ist ein leichter Gelbstich in den Haaren und der verschwindet mit dem Shampoo sehr gut! Wichtig: Handschuhe anziehen!

Eine Haarkur (6) sollte man mind. einmal in der Woche anwenden! Daran versuche ich mich auch meist zu halten, denn gerade bei langen Haaren ist eine gute Pflege wichtig!

Die zwei Sprühkuren (1 + 2) verwende ich immer nach jeder Haarwäsche. Mal nehm ich die von GLISS KUR, mal die von John Frieda - je nach Lust und Laune! :)

Welche Produkte verwendet ihr so?
Könnt ihr mir etwas anderes (speziell für blonde Haare) empfehlen?

No comments:

Post a Comment