Ich bin wieder eine ganze Blondine!

Vorgestern hab ich endlich wieder meinen Ansatz gefärbt - diesmal selbst!

Ich war nun ca. 3 Jahre ausschließlich alle 6 Wochen beim Frisur.
Jetzt wollt ich es aber mal wieder selbst versuchen mit...

Schwarzkopf Blonde
Extrem Aufheller L1+
 
Die Farbe bekommt man für ca. 5 € in allen Drogerie- und Supermärkten. Ich lasse sie fast 55 Minuten einwirken, danach schäume ich meine Haare mit Wasser auf und massiere die restliche Farbe ins Haar. Nochmal 3 Minuten einwirken lassen - ausspülen.

Eine Kur ist inklusive! Zum Abschluss wasche ich die Haare nochmal mit meinem Blond Shampoo von Belea und dem L'Oreal Silvershampoo. Dieses Shampoo werde ich auch noch bei den nächsten 3 Haarwäschen verwenden, um ein pefektes Blond ohne Gelbstich zu erzielen! :)

Hier mein bisheriges Ergebnis...

No comments:

Post a Comment