Lipgloss Crème von agnès b.

Ich habe euch vor kurzer Zeit schon einen Beitrag zu der Kosmetikmarke aus Frankreich - Le Club des Créateurs de Beauté  gepostet! Nun möchte ich euch mal ein paar Produkte vorstellen, die ich in meiner Sammlung habe...

Lipgloss Crème von agnès b. 
Farbe: 687 
Preis: ca. 10 €

Neue Formel mit noch mehr Komfort! Die nicht klebende Textur enthält intensiv lichtreflektierende Öle mit „Spiegel-Effekt“ und geschmeidigmachende Wirkstoffe – für phantastisch zarte, verführerisch glänzende Lippen.

Ich finde den Lipgloss richtig klasse. Habe mir diesen schon vor 3 Jahren gekauft, als mal wieder eine Werbeprospekt in meinem Briefkasten lag - ich musste ihn einfach haben! :)


Mehr Infos findet ihr auf ccbparis.de
Leider ist diese Farbe momentan nicht mehr erhältlich!

No comments:

Post a Comment