Glossybox Februar 2012

Die Glossybox ist heute endlich wieder geliefert worden!  

Die Douglas Box of Beauty Februar 2012 hat mir nicht ganz so gut gefallen, umso mehr war ich auf die Glossybox diesen Monat gespannt...

ARTDECO Ceramic Nail Lacquer
Inhalt: 6 ml
Farbe: 140 
Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz. Für schöne und gepflegte Nägel.
Fazit: Lässt sich sehr gut im Vergleich zu anderen günstigen Marken Auftragen! Um das perfekte Ergebnis zu bekommen, muss man die Farbe allerdings zweimal auftragen!

ARTDECO Glam Stary Eyeshadow
Inhalt: 0,6 g
Farbe: 616
Seide auf den Augen? Dieser Lidschatten hinterlässt genau so ein Gefühl! Er lässt dich leicht verteilen und verleiht einen metallischen Glanz.

DR. BRONNER`S Liquid Soap

Inhalt: 59 ml
Der US-Marktführer für Bioseife kommt endlich nach Deutschland! Diese reine Naturseife säubert und pflegt die Haut mit samtigem Schaum sowie hochwertigen Ölen seidenweich.

VALENTINO

Inhalt: Probe
Ein blumig-romatischer Duft, kreiert von zwei Meisterparfümeuren; der sich an die moderne Frau richtet und ihre frische, fröhliche Weiblichkeit unterstreicht.

ZOEVA Lip Crayon
Inhalt: 2,8 g
Farbe: Pin Up
Außergewöhnliche Farbintensität trifft auf verwöhnende Pflege: Mit diesen speziellen Lipsticks werden die Lippen perfekt in Szene gesetzt.
Fazit: Ich bin begeistert - aber nicht von der Farbe! Lässt sich angenehm leicht Auftragen und fühlt sich einfach toll an. Die Farbe "Pin Up" ist aber überhaupt nicht für meinen Alltag geeignet. Ich werde mit solch einen Stift nochmal in einer anderen Farbe kaufen! :)

Zusatzprodukt: IGlossybox Armband 


Mein erster Eindruck ist ganz gut, besonders toll finde ich bisher den Lidschatten! :)

Mein Fazit zu den einzelnen Produkten werde ich in ein paar Tagen aktualisieren...

Wie gefällt euch die Glossybox Februar 2012?

No comments:

Post a Comment