FarbFlash.

Farbe muss her. Egal welche Farbe, nur auffallend, stark und leuchtend soll sie doch bitte sein. Ich will den Frühling fröhlich und farbenfroh begrüßen. Die Kälte habe ich ab heute satt und meinen dicken Mantel noch viel mehr. Ich will keine Mütze mehr tragen und die Handschuhe sollen gern zu Hause bleiben. Ich habe Lust und Laune für Wärme!!! Ich hoffe, das Wetter hat es verstanden- bis zur Umsetzung werde ich euch jetzt öfters mal ein paar farbenfrohe Dinge posten... was der Kleiderschrank her gibt wird präsentiert oder aus diversen Onlineshops werden diverse Collagen erstellt! Das ist der Plan;). Eine Farbflash Serie!

Heute fange ich an mit Royal Blau- leuchtendes Blau- Königsblau!












































































































































Darf ich vorstellen- meine Royal- blaue Jacke( New Yorker), ein tolles Armband (Iam) und ne fesche Bluse (romwe).

Eine Collage darf natürlich auch nicht fehlen. Die tollen Sachen findet ihr bei der Damenmode von Asos.
Wenn ihr Lust und Laune habt, dann bastelt mir doch auch eine Collage oder stellt einen Outfitpost mit einem "strahlenden blauen" Stück on und sendet es mir zu: zukkermaedchen@web.de. Ich hätte gern Lust eure Style- Ideen zu präsentieren für weitere Farbflash Berichte;). 

No comments:

Post a Comment