Meine Bestellung ist da!

Am Wochenende ist meine Bestellung vom Onlineshop ccbparis.de geliefert worden!

Ein neuer Nagellack und ein Concealer musste her!

In letzter Zeit habe ich euch schon einige Produkte von diesem Onlineshop (Marke agnès b.) vorgestellt.

Meine Erfahrungen waren bisher immer gut! Lieferung dauert nur wenige Tage! Dazu darf man sich 3 kostenlose Proben selbst aussuchen! Keine Versandkosten!

Ich habe für alles zusammen nur 8,49 € bezahlt! :) 

1. 16 h-Concealer gegen Ermüdungszeichen : Light Beige
2. Mini-Nagellack "Feuer & Eis" : Eisiges Blau
3. Gratis-Probe : Hydratisierender und schützender Komfort-Lippenstift mit LSF15 - Pfirsich-Koralle
4. Gratis-Probe : Hydratisierender Komfort-Lippenstift mit LSF 13 - Hollywood-Rot
5. Gratis-Probe : Hautton-anpassendes Make-up mit Bräune-Effekt

Besonders gut gefällt mir bisher der Nagellack...
Der Concealer ist auch schon mein neuer Favorit! Habe bisher einen von Manhatten oder Rival de Loop Alverde verwendet, aber der von agnès b. gefällt mir wesentlich besser.

 P. S. Ein 5 € Gutschein für Zalando war auch noch dabei! :)

Welches Produkt würde euch interessieren?

Mehr Infos findet ihr auf ccbparis.de

No comments:

Post a Comment