Free Sex Videos

KettenLust.

Kordel, Knoten, Gold, Kupfer- sehr schön und inspirierend finde ich die Ketten "Kollektion" von Fove Jewellery. Auffällig ist Sie nur durch die Größe, im Design ist der Halsschmuck doch eher dezent gehalten. Es wirkt stark aber doch sehr feminin. Jedes Schmuckstück wirkt sehr fein und genau verarbeitet- jedes Detail gefällt dem harmonischen Auge sehr. Vor allem die Idee  helle Tönen in Kombination mit kreativer "Knotenkunst" zu versehen, verzückt mich. Schwere Farben werden mit großen Knoten und kleinen goldfarbenen Details versehen. Ich habe absolut keine Ahnung von Knotenarten(!), aber diese Ketten treffen genau meinen Geschmack und ich würde nur all zu gern ein tolles Stück aus dieser Kollektion um meinem Hals tragen und präsentieren! 





















































































Was sagt ihr?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment