Linden Leaves.

Aus Neuseeland kommt Entspannung pur, Erholung ohne Ende und das in Form von Cremes, Duschbädern und tollen Körperölen. Weiche Haut, schöner Duft und ich bin begeistert. Die Produkte von Linden Leaves entstehen auf Naturbasis und werden unter den geltenden Regeln des Faire Trade und Green Produktion in einer eigenen Manufaktur produziert. Auch die Kosmetiklinie kann sich sehen lassen und kommt ganz ohne Farb- und Aromastoffen aus und das Wichtigste: sie werden nicht an Tieren getestet! Daumen hoch für diese tolle Naturkosmetik und ihr müsst auch nicht nach Neuseeland fliegen um ein Produkt zu erhaschen, eine Fahrt nach Berlin reicht schon! 






























Wenn euch Berlin zu weit weg ist dann könnt ihr HIER schon einen kleinen Vorgeschmack gewinnen;).

Euer Beauty - Favorit ist?

Liebste Grüße 

No comments:

Post a Comment