Feuer Rotes Gefühl.

Feuerrot! Rot leuchtend- steht genau jetzt für frech, wild Spaß haben. Alles soll Neu sein, alles soll Gut sein! Heute ist definitiv Rot sehen angesagt. 
Ich war schon lange nicht mehr so angetan von einer Farbe wie diese. Rot ist mein neues Herzstück. Aber bitte leuchtend, kräftig, mutig und noch viel mehr verbinde ich gerade mit dieser Farbe. Raus mit dem Unmut und her mit der Kraft für Neues. Die Farbe spornt die trägen Zellen an, weckt auf und gibt ein beruhigendes Gefühl des Aufbruchs!



























































































































Top/ Vero Moda, Cardigan/ H&M, Pants/ Vero Moda, Kette/ Gina Tricot, Lippenschmuck/ Dior


Worte- WirrWa, Quatsch im Kopf  und Farbe am Körper!...


Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment