Mein 1. Award & DANKE an meine Leser ♥

Hallo meine Lieben!

Erstmal möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken - über 50 mittlerweile! :)

Ein großes  D A N K E  an euch!

Dazu habe ich auch endlich meinen 1. Award bekommen, den Versatile Blogger Award.




Dankeschön an Ceekay, die mich für diesen Award nominiert hat!

Die Regeln des Versatile Blogger Awards:

» Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
» Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
» Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award.

So, dann hier mal einige Fakten über mich...

- Ich habe den besten Mann der Welt! :)
- Ich bin Handcremesüchtig - niemals ohne meine Handcreme!
- Pefektionistin!
- Ich kann stundenlang auf der Couch liegen, ohne irgendwas zu tun!
- Nagelkauerin!
- Ich esse keine Tomaten!
- Tierliebhaberin!

Jetzt nominiere ich noch 15 andere Blogs:

·
Lovely Wonderful World
· fashion astronaut
· Peaches
· Meine kleine Blogecke
· Sunlight Rina
· Laura Joline
· mariluloves
· Gossip Gaga
· Greeklicious
· suessebeautynews
· beautybutterflies
· A Part of Myself
·
esscheintnursoalsoballesperfektist
· Leonie Loewenherz
· unlike-girl

No comments:

Post a Comment